zentrale Haussteuerung

Zentrale Haussteuerung -

die einfache Basis für Ihr modernes Leben

Eine zentrale Haussteuerung bildet bei Renovierung oder Neubau den Grundstein für intelligente Haustechnik und ist einfach, sicher und schnell installiert. Wir arbeiten dabei mit langfristigen Standards wie KNX oder Markensystemen z.B. von Busch-Jaeger, die zukunftssichere Technik mit vielen Optionen bieten. Die zentrale Steuerung von Hausfunktionen erfolgt einfach und intuitiv über wandmontierte Panels, Ihr Smartphone/Tablet oder den Computer – im lokalen Netz oder über das Internet.  

„Es geht nicht um Angst oder übertriebene Vorsicht. Es geht darum, dass mein Haus selbständig an die wichtigsten Dinge denkt – an Dinge, die mich sonst unsicher gemacht haben: Habe ich den Herd ausgemacht? Sind die Fenster im Obergeschoss geschlossen?“

Zentrale Haussteuerung